25. Mai 2014

Informationsstand beim UN-Tag der Artenvielfalt im Botanischen Garten Informationsstand beim UN-Tag der Artenvielfalt im Botanischen Garten

Informationsstand beim UN-Tag der Artenvielfalt im Botanischen Garten
Informationsstand beim UN-Tag der Artenvielfalt im Botanischen Garten © Annette Scheersoi

Zusammen mit dem Nees-Institut und dem BION Netzwerk präsentierte sich die Fachdidaktik Biologie mit vielen anderen Institutionen, Vereinen und Ausstellern beim Biodiversitätsfest "Markt der Möglichkeiten" im Botanischen Garten.
Bei strahlendem Sonnenschein konnte zu den Anpassungen von Blüten und ihren Bestäubern viel gelernt werden, was für regen Betrieb am Stand sorgte.

Informationsstand beim UN-Tag der Artenvielfalt im Botanischen Garten