06. Juni 2019

Ausgewählt für die ESERA Summer School In Kolymbari auf Kreta fand die diesjährige internationale Summer School der ESERA statt.

Ausgewählt für die ESERA Summer School
Ausgewählt für die ESERA Summer School - Amélie Tessartz, Julian Kokott und Annette Scheersoi © Annette Scheersoi

Vom 04.- 09. Juni fand in Kolymbari auf Kreta die diesjährige internationale Summer School der ESERA (European Science Education Research Association) für Doktorand*innen statt. Unter den ausgewählten Teilnehmer*innen war auch die Bonner Abteilung bestens vertreten: Amélie Tessartz und Julian Kokott durften ihre Promotionsprojekte präsentieren und diskutieren. Annette Scheersoi nahm als Mentorin teil und veranstaltete einen Workshop zu qualitativen Forschungsmethoden.

Ausgewählt für die ESERA Summer School - Amélie Tessartz © Annette Scheersoi
Ausgewählt für die ESERA Summer School - Julian Kokott © Annette Scheersoi