17. Juli 2019

Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi

Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi
Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi - Die Lehrpreisträger mit Prorektorin Prof. Dr. Karin Holm-Müller © Uni Bonn

Die Universität Bonn zeichnet jedes Jahr Lehrkräfte für hervorragende Lehre beziehungsweise besondere Verdienste um die Lehre aus. Die Verleihung der Lehrpreise fand im Rahmen des 15. Bonner Universitätsfest statt. Die Prorektorin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Karin Holm-Müller, überreichte die Urkunden.
Die Benennung der Preisträgerinnen und Preisträger erfolgt durch die Fakultäten; voraus gehen fakultätsinterne Nominierungen auf der Basis studentischer Lehrevaluationen oder durch Gremien unter wesentlicher Beteiligung der Studierenden.
Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung.

Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi
Lehrpreis 2019 der Uni Bonn für Annette Scheersoi - Mit dem Rektor der Universität Bonn, Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Hoch © Uni Bonn