26. Juni 2023

MULTIPLIERS Partnermeeting in Turin MULTIPLIERS Partnermeeting in Turin – Horizon 2020-EU-Projekt MULTIPLIERS

Horizon 2020-EU-Projekt MULTIPLIERS

Ende Juni fand das zweite Treffen des MULTIPLIERS-Konsortiums in Turin statt.

Projektmeeting MULTIPLIERS Turin
Projektmeeting MULTIPLIERS Turin © Hannah Kwella

Vom 26. bis 28. Juni 2023 fanden sich die Partner*innen des EU-geförderten Projekts MULTIPLIERS erneut zur Besprechung, Planung und Problemlösung zusammen. Diesmal ging es in den Nordwesten Italiens nach Turin, wo die italienischen Partner*innen IREN und EUCORE tolle Arbeit in der Vorbereitung des Meetings geleistet hatten. Ziel des Treffens war es, lösungsorientierte Strategien für organisatorische und inhaltliche Probleme zu finden, die sich während der Zusammenarbeit mit Expert*innen und Schulen ergeben hatten, sich einen allumfassenden Überblick über den aktuellen Stand des Projekts zu verschaffen und dem Review Team der EU die bisherigen Projektergebnisse zu präsentieren. Unterstützt wurde das Konsortium dabei durch die hilfreichen Einschätzungen und Erfahrungen der Advisory Board members, die sowohl online als auch vor Ort präsent waren.

Besuch der Stromversorgungsanlage IRETI in Turin
Besuch der Stromversorgungsanlage IRETI in Turin © Hannah Kwella