26. Februar 2018

Frühjahrsschule der Biologiedidaktik in Köln Nachwuchstagung der Biologiedidaktik

Frühjahrsschule der Biologiedidaktik in Köln
Frühjahrsschule der Biologiedidaktik in Köln © Annette Scheersoi

Dieses Jahr war der Weg zur Frühjahrsschule, die Nachwuchstagung der Biologiedidaktik, für die Bonner Dotorand*innen nicht der weiteste, es ging für 4 Tage an die Universität Köln. Dort stellten Julian Kokott und Amélie Tessartz zum ersten Mal ihre Promotionsprojekte in Form eines Posters vor. Lara Weiser, für die es wahrscheinlich der letzte Besuch der Nachwuchstagung war, rundete ihre Frühjahrsschul-Laufbahn mit dem Vortrag „Gemeinsam neue Wege gehen und hinterher mehr wissen (wollen)“ ab.

Frühjahrsschule der Biologiedidaktik in Köln
Frühjahrsschule der Biologiedidaktik in Köln © Annette Scheersoi