08. September 2017

MultiCO Projekttreffen in Bonn MultiCO Projekttreffen in Bonn

MultiCO Projekttreffen in Bonn
MultiCO Projekttreffen in Bonn © Annette Scheersoi

Im Rahmen unseres EU Horizon 2020 Projekts MultiCO hatten wir vom 06.-08.09.2017 die Freude, unsere Projektpartner aus Finnland, Estland, England und Zypern an der Uni Bonn begrüßen zu dürfen. Bei einem abendlichen Empfang im Akademischen Kunstmuseum der Universität wurden sie von Prorektor Sandmann begrüßt und nutzten anschließend die Gelegenheit, die für das Projekt so wichtigen Kooperationspartner zu treffen und kennenzulernen: Lehrkräfte, Schüler*innen, Eltern, Wissenschaftler*innen und Vertreter*innen der naturwissenschaftlichen Berufspraxis. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang auch noch einmal besonders bei den Schülerinnen der Liebfrauenschule für ihre tollen Projektpräsentationen!