Universität Bonn

Fachdidaktik Biologie

16. März 2021

Online-Treffen des wissenschaftlichen Nachwuchses „Frühjahrsschule“ der Didaktik der Biologie (FDdB)

Online-Konferenz der FDdB im VBIO

„Frühjahrsschule“ der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO)
„Frühjahrsschule“ der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO) - Online-Treffen des wissenschaftlichen Nachwuchses © Annette Scheersoi
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Da die „Frühjahrsschule“ der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO) nicht wie gewohnt in Präsenz stattfinden konnte, kam der wissenschaftliche Nachwuchs am 16.03.2021 zu einer Online-Konferenz zusammen. Neben Impulsvorträgen bot das Treffen den mehr als 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Deutschland und Österreich Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zur Vernetzung. Mit vier Doktorandinnen und Doktoranden war auch die Bonner Fachdidaktik aktiv vertreten.

Wird geladen