Universität Bonn

Fachdidaktik Biologie

30. August 2021

Digitale ESERA Conference Die diesjährige Konferenz der European Science Education Research Association (ESERA) fand digital statt.

Die diesjährige Konferenz der European Science Education Research Association (ESERA) fand digital statt.

Digitale ESERA Conference
Digitale ESERA Conference - Julian Kokott war Teilnehmer der digitalen ESERA Conference. © Annette Scheersoi
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Das Konferenzthema „Fostering scientific citizenship in an uncertain world“ schließt sich eng an Themen wie die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe an. Die Fachdidaktik Biologie war mit zwei Posterbeiträgen und einem Vortrag auf der Tagung vertreten.

Wird geladen