19. Februar 2019

Fleischfressende Pflanzen bei der Wissenschaftsrallye Am 9.2.2019 fand an der Uni Bonn wieder die Wissenschaftsrallye statt

Fleischfressende Pflanzen bei der Wissenschaftsrallye
Fleischfressende Pflanzen bei der Wissenschaftsrallye © Biodidaktik Bonn

Am 9.2.2019 fand an der Uni Bonn wieder die Wissenschaftsrallye statt, bei der Schüler*innen zwischen 13 und 17 Jahren die naturwissenschaftlichen Institute kennenlernen können. Auch die Botanischen Gärten und die Fachdidaktik Biologie waren wieder dabei. Diesmal konnten die Schüler*innen bei uns fleischfressende Pflanzen und ihre jeweiligen Fangmechanismen genauer unter die Lupe nehmen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an unsere Studierenden, die uns wieder hervorragend bei dem Programm unterstützt haben!