16. November 2022

Projektmeeting in Barcelona Projektmeeting in Barcelona – Horizon 2020-EU-Projekt MULTIPLIERS

Horizon 2020-EU-Projekt MULTIPLIERS

MULTIPLIERS Projektmeeting 2022 Barcelona
MULTIPLIERS Projektmeeting 2022 Barcelona © Annette Scheersoi

Im November 2022 fand das erste in-persona-Treffen des MULTIPLIERS-Konsortiums in Barcelona statt. Ziel des dreitägigen Projekttreffens war es, bereits bearbeitete Workpackages sowie den aktuellen Stand des Projekts zu besprechen, gemeinsam das weitere Vorgehen zu diskutieren und Lösungen für entstandene Probleme zu entwickeln. Der dritte Tag stand dabei ganz im Zeichen des Themas „Argumentation“ und wurde von Prof. Shirley Simon durch einen Vortrag vor dem Konsortium eingeleitet, der online an ein Publikum von rund 80 Teilnehmenden übertragen wurde. Die anschließenden Online-Workshops rundeten das erfolgreiche und von den Kolleg*innen der Universität Barcelona perfekt organisierte Projektmeeting ab.

MULTIPLIERS Projektmeeting 2022 Barcelona
MULTIPLIERS Projektmeeting 2022 Barcelona © Annette Scheersoi